Erfahrungen mit Poolbau gesucht: Hat jemand Empfehlungen für Betonpools?



Artikel von:
Kiko
veröffentlicht am 11.08.2023 17:59 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich stehe gerade vor der aufregenden Entscheidung, einen Pool für meine Söhne bauen zu lassen, damit sie unbeschwerte Sommertage im eigenen Garten genießen können. Bei meiner Recherche bin ich auf eine äußerst informative Website gestoßen, nämlich https://www.poolbau-ratgeber.de/varianten/betonpool. Dort habe ich ein interessantes Angebot für einen Betonpool gefunden, das meine Aufmerksamkeit geweckt hat.

Bevor ich jedoch endgültig meine Entscheidung treffe, würde ich gerne erfahren, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Poolbau hat, insbesondere mit Betonpools. Habt ihr schon einmal einen Betonpool errichtet oder bauen lassen? Welche Vor- und Nachteile seht ihr bei dieser Option? Gibt es spezifische Aspekte, auf die ich bei der Planung achten sollte?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Ratschläge. Eure Erfahrungen sind für mich von unschätzbarem Wert und würden mir bei meiner Entscheidungsfindung enorm helfen.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Liebe Grüße
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine